Über

Über diese Seite

derdateienhafen.de ist ein privates Meinungsmedium in dem sich die veröffentlichenden Autoren über politische, gesellschaftliche und planerische Belange auslassen und zunehmend auch über technologische Möglichkeiten nachdenken. Die meisten Autoren sehen sich nicht als Autoren sondern wahlweise als normaler, politisch denkender Mensch oder als Planer. Dementsprechend gestaltet sich auch die Ausdrucksweise: Sprachlichen Anspruch sollte der Leser nicht erwarten.

Über die Autoren

Janne Fleischer

Das sagt Janne über sich selbst:

” Janne ist Exfachschaftler und passionierter Deutschlandfunkhörer. Er ist soon-to-be Dipl.-Ing. für Stadtplanung.

Janne hat Fachschaftsarbeit gemacht, weil Ihn Politik schon immer interessiert hat, er aber bei der einzigen Klassensprecherwahl, bei der er vorgeschlagen wurde, nur eine Stimme bekommen hat. Bei der Fachschaft durfte er mitmachen ohne gewählt zu werden. Das hat er gemacht.
Er behauptet von sich selbst das gut gemacht zu haben, hatte aber nie einen bedeutenden Gremiensitz inne.

Janne ist viel zu sehr Idealist um sich mit der Realität anzufreunden. Er versucht alles systemisch zu sehen und das System zu verändern, statt im System erfolgreich zu sein. Seine Weigerung sich der Realität zu stellen und mit den gegebenen Möglichkeiten zu arbeiten, treiben seine Mitmenschen und insbesondere seine Mitbewohner beim Frühstück regelmäßig in den Wahnsinn. “

Kleingedrucktes.

Die Inhaltliche Verantwortung der einzigen Beiträge liegt bei den Autoren selbst, genauso wie das Urheberrecht. Weiterverwendung und Veröffentlichung an anderer Stelle ist ohne schriftliche Zusage der Autoren nicht gestattet, nach Rücksprache mit den Autoren aber in der Regel unter Angabe der Quelle entgeltfrei möglich.

Für verlinkte Beiträge außerhalb von derdateienhafen.de kann keine Verantwortung übernommen werden. Achten Sie auf die Adresszeile.

Für die technische Administration ist Janne Fleischer verantwortlich.

Postalisch und persönlich zu erreichen ist Janne Fleischer im Westring 63 in 34127 Kassel.

Mail: breakfastdiscussions@derdateienhafen.de
Telefon: 0561/35029503 (sipgate)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *